Bildbearbeitung | Fotos zeitgemäß und gekonnt retuschieren
28257
page-template-default,page,page-id-28257,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.6,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

 

Bildbearbeitung |

zeitgemäß und gekonnt

allgemeine Bildbearbeitung . Portraitretusche

Bildbe-

arbeitung |

zeitgemäß und gekonnt

allgemeine Bildbearbeitung . Portraitretusche

Allgemein kann man sagen, dass eine Bildbearbeitung die Optimierung eines Fotos darstellt. Zur klassischen Bildbearbeitung gehören z. B. die Anpassung von Helligkeit und Kontrast. Aber auch Farbanpassungen, das Homogenisieren von Hintergründen sowie die Aufbereitung der Bilddaten für Internet oder Druck, gehören dazu.

 

Zur Zeit der Analogfotografie wurden die Filme ins Fotolabor gebracht. Heute findet die Ausbelichtung am Computer statt.
Sie ist Teil professioneller, zeitgemäßer Fotografie. Deshalb gehört für mich eine professionelle Bildbearbeitung zu jedem Fotoauftrag.

 

Zur Portraitretusche gehören z. B. das Retuschieren von Pickeln und Rötungen. Es können aber auch Zähne und Augen aufgehellt und Konturen modelliert werden. Ebenso kann zur Beauty- bzw. Portraitretusche das Entfernen von störenden Falten gehören.

Ich benutze für Portrait- & Beauty-Retuschen keine Filter oder Automatiken. Sie sind Handarbeit. Mein Ziel ist Natürlichkeit.

 

Gerne übernehme ich die Bildbearbeitung oder Portraitretusche für Fotografen. Hierzu benötige ich die Raw-Dateien oder hochauflösende Tif-Dateien mit einer Farbtiefe von 16 bit.

 

Mobil: +49(0) 15161473266
E-Mail: hallo@souci-photography.de

Allgemein kann man sagen, dass eine Bildbearbeitung die Optimierung eines Fotos darstellt. Zur klassischen Bildbearbeitung gehören z.B. die Anpassung von Helligkeit und Kontrast. Aber auch Farbanpassungen, das Homogenisieren von Hintergründen sowie die Aufbereitung der Bilddaten für Internet oder Druck gehören dazu.

 

Zur Zeit der Analogfotografie wurden die Filme ins Fotolabor gebracht. Heute findet die Ausbelichtung am Computer statt.
Sie ist Teil professioneller, zeitgemäßer Fotografie. Deshalb gehört für mich eine professionelle Bildbearbeitung zu jedem Fotoauftrag.

 

Zur Portraitretusche gehören z.B. das Retuschieren von Pickeln und Rötungen. Es können aber auch Zähne und Augen aufgehellt und Konturen modelliert werden. Ebenso kann zur Beauty- bzw. Portraitretusche das Entfernen von störenden Falten gehören.

Ich benutze für Portrait- & Beauty-Retuschen keine Filter oder Automatiken. Sie sind Handarbeit. Mein Credo bei den Portraitretuschen ist Natürlichkeit.

 

Gerne übernehme ich die Bildbearbeitung oder Portraitretusche für Fotografen. Hierzu benötige ich die Raw-Dateien oder hochauflösende Tif-Dateien mit einer Farbtiefe von 16 bit.

 

Mobil: +49(0) 15161473266
E-Mail: hallo@souci-photography.de

Arbeitsbeispiele:

 vorher 

professionelle Fotoretusche, Kerstin Sorge

 nachher 

professionelle Fotoretusche, Kerstin Sorge

 vorher 

professionelle Fotoretusche, Kerstin Sorge

 nachher 

professionelle Fotoretusche, Kerstin Sorge

Leistungen im Detail:

BUSINESS PORTRAIT

UNTERNEHMENS-
FOTOGRAFIE

EVENT-
FOTOGRAFIE

BILD-
BEARBEITUNG