Kerstin Sorge - freiberufliche Fotografin und Grafikerin aus Berlin
21843
page-template-default,page,page-id-21843,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.7,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
kerstin_sorge

Der Gedanke, als Fotografin mit Licht zu malen, begleitet mich immer, wenn ich fotografiere. Es ist ein schöner und zugleich inspirierender Gedanke.
An der Fotografie liebe ich besonders die Momente, in denen Wissen und Können und das Unvorhersehbare eine glückliche Liaison eingehen.
Oder wie Otto Piene sagte: »Ich muss gestehen, dass ich in meiner Arbeit immer dann am glücklichsten war, wenn sie eine überraschende Wendung nahm.«

Unter dem Namen »souci« zeige ich seit 2003 meine künstlerischen Arbeiten. Was früher Synonym für Kreativität, Individualität und Leichtigkeit war, ist heute auch der Name meines Unternehmens.

Als freiberufliche Fotografin und Grafikerin biete ich Unternehmen, Künstlern & Privatpersonen Leistungen im Bereich: (Business) Portrait / Imagebild / Reportage / Grafik- & Corporate Design, aus einer Hand. 

Ausstellungen:

—-  07.2014
»Leise Geschichten aus der lauten Stadt«
Streetfotografie
Einzelausstellung
Galerie »La Girafe«

—-  12.2010
»Am Anfang war der Kaffee«
Collagen auf Papier
Einzelausstellung
Galerie »La Girafe«

—-  10.2005
»Birds II – Zeichnungen & Objekte«
Nacht und Nebel Neuköln, Hop 66
offene Ateliers

—-  03.2005
»Birds – Zeichnungen & Objekte«
frühlingserwachen-galerie temporaire
Gruppenausstellung

—-  02.2005
»Birds – Zeichnungen & Objekte«
Einzelausstellung
Galerie »La Girafe«

—-  07.2003
»Fragmente – Malerei & Zeichnungen«
Atelierhaus S.C.E.N.E. 5
offene Ateliers 2003

—-  06.2003
»Fragmente – Malerei«
Kunstkreuz am Frankfurter Tor
Gruppenausstellung